Gestern Abend wurde der Schweizermeister im Feld A, wie bei uns üblich, mit einem Empfang gefeiert. Dabei bedanken wir uns speziell beim Brautpaar Stefan (Vize-Präsident) und Claudia (Mitglied) für das gespendete Apéro! Es war super!
Ebenfalls bedanken wir uns bei der Einwohnergemeinde Sigriswil für den Zustupf zum Apéro und dem Gemeinderat Marc Marti für die Ansprache beim Empfang!
Gestern Morgen waren die Erwartungen nicht sehr hoch gesteckt, da die 15 anderen am Final teilnehmenden Gruppen die ganze Saison auf einem hohen Niveau Resultate schossen. So wurde es auch auf der Homepage des SSV publiziert:
Einmal mehr gelang es aber im richtigen Moment die Höchstleistung abzurufen und somit den Sieg nach Schwanden zu bringen. Somit muss für die neue Wappenscheibe bereits wieder die Säge hervorgeholt werden in unserem neuen "Beizli". Diese Arbeit wird aber gerne ausgeführt und bestimmt wird dafür auch ein Ehrenplatz ausgewählt.
Wir gratulieren auch allen anderen Vereinen zu den sehr guten Resultaten und dem gemütlichen Tag in Emmen.
So wurde es auf der Homepage des SSV publiziert:
Feld A: Die (fast) letzten werden die Ersten sein
Zu einer Umkehr auf der Rangliste kam es im Feld A. Beim Finaleinzug noch eher auf den hinteren
Plätzen vertreten, schaffte es die Gruppe Aarau SG A1 den dritten Platz (962 Punkte). Den zweiten Platz ergatterte sich die Gruppe Höri SV 1 (964 Punkte), die mit einer der höchsten Punktzahlen
im Feld in den Final einzog. Auf den ersten Platz steht die Gruppe der Schwanden Militärschützen 1 (970 Punkte), die das Feld von hinten überholt und eine fantastische Leistung gezeigt
haben.
Kommentar schreiben