Heute haben einige Schützen der MS Schwanden am Scoring Final im Brünig Indoor teilgenommen. Im Feld A siegt Michael Kämpf mit 196 P.
Herzliche Gratulation Mike
Gestern haben einige Schützen der MS Schwanden am Chlouse Schiessen in Aeschlen mitgemacht. Dabei wurden sowohl im Chlouse- wie auch im 5 Liber Stich sehr gute Resultate erzielt.
Gestern Abend wurde mit dem Absenden die Saison 2022 beendet. Es war eine Saison mit vielen Anlässen und sehr viel Arbeit für uns alle....
Auch das Anbauzelt konnte dank dem guten Wetter noch demontiert und versorgt werden.
Speditiv führte unser Präsident und Vize Präsident durch den Abend. Ausschiesset Meister wurde René Rufener, er gewann auch den Saustich mit einem Schnitt von sehr hohen 295.7 P.
Beim Jahresprogramm gewann Peter Boss.
WIr bedanken uns bei allen die gestern oder die ganze Saison viel geleistet haben!
Wie durch Hansruedi erwähnt, werden wir im 2023 einen Anlass für alle Herferinnen und Helfer vom OSV etc. organisieren. Infos folgenden sobald die Details bekannt sind.
Nun wünschen wir allen eine frohe Adventszeit und einen guten Rutsch ins 2023.
Heute durfte eine Delegation der MS Schwanden den Goldlorbeer Kranz für den Sieg in der Kategorie 1 bei den Oberländer Sektionen abholen.
Bei der Kategorie 3 ging der Sieg ebenfalls in die Gemeinde Sigriswil. Herzliche Gratulation den FS Ringoldswil.
Einzel siegte Nina Bühler im Feld E beim Nachdoppel. Sie darf bei Blum Waffen ein neues Sturmgewehr 90 mit RIngkorn abholen. Bravo Nina, super gmacht!
Mike war auch heute als Helfer bei der Gabenverteilung im Einsatz. Merci für die gross Isatz!
Somit ging das OSF22 heute offiziell zu Ende.
Vielen Dank nochmals allen Helferinnen und Helfern. Wir planen im 2023 einen Helfer Anlass durchzuführen, infos folgen sobald die Details bekannt sind.
Erfreulicherweise gelingt der Start beiden Gruppen mit einem Sieg über über Zweisimmen und Grindelwald.
Best Resultate von Olivia Spahr mit 394 Punkten und Salome Kämpf mit 389 Punkten.
Zum 30 Jahr Triatir Jubiläum durften wir in Schwanden den Anlass wieder durchführen. Bereits das 20. Triatir wurde damals bei schönstem Wetter hier bei uns geschossen.
Auch dieses Jahr hatten wir sehr milde Temperaturen und mit 30 Schützinnen und Schützen eine schöne Beteiligung.
Auch das Gesellige kam nicht zu kurz. Nach einem feinen Fondue Chinoise wurde der Abend mit einem Jass und der Unterhaltung von den "Beiweg" Örgeler und dem Schützenchörli gemütlich beendet.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ein besonderer Dank an alle die in der Küche usw. mitgeholfen haben oder sonst etwas zum Apéro, Essen oder Dessert beigetragen haben.
Merci viu mau!